Nutzungsbedingungen für Gutscheine

(Stand: Januar 2024)

1. Die Gültigkeit der Gutscheine beträgt 36 Monate.
  2. Sie entscheiden über die Höhe des Gutscheinwertes.
  3. Bei Kursbuchungen gilt: Auch mit einem Geschenkgutschein müssen Sie den jeweils gewünschten Kurs rechtzeitig und verbindlich buchen.
    Es muss außerdem ein freier Kursplatz zur Verfügung stehen.
  4. Entgegen den Teilnahmebedingungen der Fußschule Dresden ist es jedoch möglich, einen gebuchten Kurs bis 8 Tage vor Beginn des Kurses kostenfrei zu stornieren oder umzubuchen.
  5. Möchten andere Personen als der Rechnungssteller den Gutschein einlösen, so ist neben dem Gutschein auch die Originalrechnung mit der aufgeführten Rechnungsnummer vorzulegen. Ein Missbrauch soll so ausgeschlossen werden.
  6. Barauszahlungen für Gutscheine oder für bestehende Restguthaben sind nicht möglich.
  7. Der Gutschein ist mit allen Leistungen der Fußschule Dresden – zum Beispiel Personal Training, Wanderungen, dem Besuch von Kompakt-, Basis-, Spezial- oder Schnupperkursen, für Fußmassagen und auch den Verkauf von Übungsmaterial usw. – nutzbar.
  8. Werden individuelle Vereinbarungen getroffen, so sind diese nur gültig, wenn sie auf dem Gutschein eingetragen sind oder schriftlich per Post bzw. E-Mail bestätigt wurden.