Gutscheine

Alle Jahre wieder, sucht ein jeder Mensch
… Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke,
Geschenke für Freundinnen, Freunde, Verwandte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter…!

Sinnvoll sollen die Geschenke sein, hilfreich und gut.
Wie wäre es mit einem ganz persönlichen Gutschein der Fußschule Dresden für einen Kurs, ein Personal Training oder andere Angebote?
Alle Gutscheine sind Unikate, der Name mit oder ohne Adresse kann eingetragen werden. Wäre das eine Idee?

Wichtig wäre jedoch mit dem oder den Gutscheinempfängern vor dem Kauf darüber zu sprechen, denn alle Kurse erfordern die aktive Mitarbeit der Kursteilnehmerinnen und -Teilnehmer und den Willen, etwas für die eigene Fußgesundheit zu tun.

Geschenkgutscheine der Fußschule Dresden sind nachhaltig, denn sie verbessern das Wohlbefinden, die Körperwahrnehmung sowie die Leistungsfähigkeit der Füße – im besten Fall sogar lebenslang – und sie entlasten in manchen Fällen sogar die übervollen Wartezimmer der Ärzte. Mit wenig Aufwand kann man manchmal sehr viel erreichen. Rückenschule und Fußschule ähneln sich da sehr.
Nur wer weiß schon, was er sinnvollerweise tun kann, um die eigene Fußgesundheit zu erhalten oder zu verbessern?

Die Gutscheine der Fußschule Dresden sind flexibel für Kurse, Fußmassagen oder auch ein ganz individuelles Personal Training nutzbar.
Personal Training gibt es sowohl für Einzelpersonen als auch für Kleingruppen!