Woher kamen die Kundinnen und Kunden der Fußschule Dresden seit ihrer Gründung?

Die Angebote der Fußschule Dresden werden werden bereits seit ihrer Gründung im Jahre 2019 nicht nur von Menschen aus Sachsen sondern auch aus weiter entfernten Gegenden wahrgenommen. Sie besuchten einen Wochenendkompaktkurs, einen Spezialkurs oder buchten ein Personal-Training und verbanden dies mit einem mehrtägigen Besuch der Landeshauptstadt Dresden oder der Sächsischen Schweiz, dem Besuch Meißens, des Märchenschlosses in Moritzburgs, von Schloss Pillnitz, von Konzerten der Sächsischen Staatskapelle Dresden , mit einem Besuch der Semperoper oder auch eines Konzertes von Roland Kaiser am Elbufer….

Ich danke allen Kundinnen und Kunden für die gemeinsame Arbeit und ihr Vertrauen.
Denn Füße sind eine Vertrauensangelegenheit.

Meine Kunden kamen in den vergangenen 5 Jahren zum Beispiel aus….

Altenburg, Annaberg, Authausen, Bautzen, Berlin, Bad Schmiedeberg, Bad Frankenhausen, Himmelkron, Chemnitz, Cottbus, Coswig bei Dresden, Dessau, Eibenstock, Eisenach, Elsterheide, Erfurt, Freiberg, Flöha, Freital, Gräfenhainichen, Halle / Saale, Jena, Kamenz, Kiel, Klingenberg (Sachsen), Kreischa, Leipzig, Löbau, Markkleeberg, Meißen, Merseburg, Mühlhausen, Neukirch, Nordhausen, Nünchritz, Nürnberg, Ohrdruf, Ottendorf-Okrilla., Pirna, Potsdam, Radebeul, Radeberg, Rendsburg (SH), Riesa, Schleswig (SH), Spremberg, Weinböhla, Zwickau … und natürlich aus Dresden und Umgebung!