Personal-Training für Kleingruppen bis 3 Personen

Personal-Training für Kleingruppen

Sie möchten Ihre Partnerin, den Partner oder enge Freunde in das Fuß-Personal-Training einbeziehen?
Das ist eine Super-Idee, denn Ihr Personal Training bleibt sehr individuell ausgerichtet und ist vom Preis her deutlich günstiger. Und Sie können hin und wieder Ihre persönlich gemachten Erfahrungen und Beobachtungen austauschen. Auch das ist ein unbezahlbarer Vorteil. Sie können sich dann besser verstehen und bringen sich gegenseitig voran. Ihr Gegenüber versteht, wovon Sie reden und kann Sie unterstützen… und umgekehrt!

Kosten:

80,00 € pro Stunde für 2 Erwachsene (60 min)

* (siehe Hinweis zur Raummiete)

90,00 € pro Stunde für 3 Erwachsene (60 min)

* (siehe Hinweis zur Raummiete)
              ** (siehe Hinweis zu den Fahrtkosten)

Erwachsener im Sinne der Fußschule Dresden ist, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat.

Hinweis zur Raummiete

Die Fußschule Dresden verfügt über keine eigenen Räumlichkeiten und muss sich deshalb stets einmieten.

Seit Dezember 2021 betragen die Mietkosten für einen großen Raum bei meinen Geschäftspartnern 25,00 € pro Stunde.

Änderungen sind jedoch vermieterabhängig jederzeit möglich.

Option:
In den wärmeren Jahreszeiten ist es auch möglich, nach Absprache im Freien zu arbeiten. Dann entstehen keine Mietkosten.