Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über mich

2013 hatte ich ziemlich deformierte Füße. Die Ärzte diagnostizierten einen beidseitigen Hallux valgus, Krallen- und Hammerzehen und natürlich einen ausgeprägten Spreizfuß! Ich musste mich entscheiden, mir aktiv Hilfe zu suchen oder mich meinem Schicksal zu ergeben. Ich habe mich entschieden und heute kann ich sagen, es hat sich für mich gelohnt! Meinen Füßen geht es inzwischen wieder gut und außerdem...

Angeregt und ermutigt vom Leiter der Fuß-Schule München, dem Physiotherapeuten Thomas Rogall, dem ich mein Konzept im Herbst 2019 ausführlich vorstellen durfte, habe ich mich im September 2019 entschlossen, mein Hauptarbeitsgebiet in den Bereich Fußprävention zu verlegen und die Fußschule Dresden zu gründen.

Inzwischen habe ich nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen seit September 2017 viele zeitlich begrenzte Fußkurse geleitet, die jeweils 10 oder 6 Kursstunden beinhalteten. Hinzu kommen die unbegrenzt laufenden Fortgeschrittenenkurse und neu entwickelte Kursformate.